Der Weg zu Ihrer neuen Wohnung

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Wohnung zu fairen Mietkonditionen? Das passt sich, denn mit rd. 1.500 Wohneinheiten und 25 Prozent des Mietwohnungsbestandes sind wir der größte Anbieter in Wunstorf. Sollten Sie auf unserer Homepage kein passendes Angebot finden, so freuen wir uns auf die Übersendung Ihres ausgefüllten Interessentenbogens. Sobald uns Ihr unverbindlicher Interessentenbogen vorliegt, werden wir uns auf die Suche nach Ihrem zukünftigen Zuhause machen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn das passenden Angebot nicht sofort verfügbar ist. Unsere Fluktuationsrate ist mit ca. 8 % gering - ein Zeichen, dass sich unsere Mitglieder in ihren Wohnungen wohlfühlen.

Sollte ein Dauernutzungsvertrag zustandekommen, ist der Beitritt in die Genossenschaft erforderlich. Die Anzahl der erforderlichen Genossenschaftsanteile ist je nach Größe der Wohnung unterschiedlich hoch. Einzelheiten finden Sie in unserer Satzung. Zurzeit zahlen wir für die Anteile eine Dividende in Höhe von zwei Prozent. Doch das ist nicht der einzige Vorteile. Denn mit der Anmietung einer Genossenschaftswohnung können Sie beispielsweise nicht aufgrund von Eigenbedarf gekündigt werden... Gern beraten wir hierzu. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, kontaktieren Sie uns gern per E-Mail.