Wir geben der Gastfreundschaft Raum...

Sie erwarten lieben Besuch, haben aber zu Hause nicht genügend Betten? Kein Problem: Unsere Gästewohnungen öffnen ihre Türen.

In unserem Mehrfamilienwohnhaus in der Matthias-Grünewald-Straße 41 haben wir zwei 2-Zimmer-Wohnungen als gemütliche Gästedomizile eingerichtet.

In jeder Wohnung können vier Personen übernachten. Selbstverständlich sind die Wohnungen mit Küche und Bad ausgestattet. Für Ihre Gäste stehen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung. In der gut ausgestatteten Küche lässt sich nicht nur ein Tee zubereiten. Und Ihre Mußestunden können Sie bei schönem Wetter auf dem Balkon genießen.

Was kostet der Spaß? Pro Nacht 35,- Euro (1 - 4 Personen) plus 35,- Euro Servicepauschale (Reinigung, Bettwäsche Handtücher) pro Vermietung. So kostet zum Beispiel ein Wochenende (von Freitag bis Sonntag) insgesamt 105,- Euro.

Bitte beachten Sie, dass bei Ihrer Absage bis zu 4 Wochen vor Mietbeginn keine Mietzahlung fällig wird. Sollten Sie die Reservierung bis zu 2 Wochen vor Mietbeginn absagen, ist die Hälfte der Miete zur Zahlung fällig. Bei einer Absage von weniger als 2 Wochen vor Mietbeginn ist die Miete in voller Höhe zu zahlen.