Falls die gewünschte Wohnung derzeit nicht im Angebot vorhanden ist, können Sie sich gern mit Ihrem Wohnungswunsch mittels des „Interessentenbogens“ in unsere Suchkartei aufnehmen lassen. Vorgemerkte Mitglieder und Interessenten erhalten bereits vor der Veröffentlichung Informationen über ihr zukünftiges Zuhause. Daher finden Sie auf unserer Homepage nur vereinzelt Wohnungsangebote.

Gern können Sie den Interessentenbogen auch während unserer Servicezeiten ausfüllen und in einem anschließenden Gespräch mit einer Sachbearbeiterin der Wohnungsverwaltung Ihre Fragen und Wünsche besprechen.

Bitte beachten Sie: Aufgrund gesetzlicher Aufbewahrungsfristen sind wir verpflichtet, Ihre Angaben nach spätestens zwölf Monaten nach der letztmaligen Kontaktaufnahme zu löschen. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut an einem Vermittlungsauftrag interessiert sein, bitten wir Sie, den Interessentenbogen erneut auszufüllen.